Lehrstellen

Die Zulauf AG bildet Lehrlinge in folgender Berufsrichtung aus:

  • Gärtner/-in EFZ Fachrichtung Pflanzenproduktion, Vertiefung Baumschule oder Verkauf

Du interessierst dich für eine Lehrstelle? Dann freuen wir uns, dich bei uns zu einer Schnupperlehre zu begrüssen.
Sende uns deine Anmeldung an bewerbung@zulauf.ch. Darin kannst du uns erzählen, warum du eine Schnupperlehre machen möchtest und warum du denkst, dass dir diese Ausbildung gefallen könnte.
Eine Schnupperlehre dauert bei uns eine Woche. Bitte gib uns in deiner Anmeldung deine Wunschwoche an.

Lehrstelle als Gärtner/-in EFZ Pflanzenproduktion, Vertiefung Verkauf

12.08.2024
100%
Schinznach-Dorf

Weiterlesen

Lehrstelle als Gärtner/-in EFZ Pflanzenproduktion, Vertiefung Baumschule

12.08.2024
100%
Schinznach-Dorf

Weiterlesen