Bestellung Online-Shop

Kann ich bestellen, ohne mich zu registrieren?
Ja, Sie können als Gast bestellen.

Ich kann mich nicht registrieren, was ist zu tun?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, per Mail an onlineshop@zulauf.ch oder telefonisch unter 056 463 62 17 (Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr).

Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
Ja, Sie können auf Rechnung bestellen. MF Group/POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart «Kauf auf Rechnung» an. Mit der Auftragsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach begleichen. 

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird unmittelbar nach der Bestellung per E-Mail an Sie versandt. Bitte beachten Sie, dass wir die Rechnung weder der Ware beilegen noch per Post versenden.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Nein, wenn die Bestellung abgeschlossen ist, sind keine Änderungen mehr möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst, per Mail an onlineshop@zulauf.ch oder telefonisch unter 056 463 62 17 (Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr).

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Ab CHF150.- ist Ihr Einkauf Versandkostenfrei.

Gibt es einen Mengenrabatt?

In bestimmten Fällen gewähren wir Mengenrabatt. Bitte beachten Sie dazu die Angaben bei der gewünschten Pflanze.

Was kann ich tun, wenn ich einen bestimmten Artikel in Ihrem Shop nicht finde?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, per Mail an onlineshop@zulauf.ch oder telefonisch unter 056 463 62 17 (Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr), wir versuchen gerne, den gesuchten Artikel zu besorgen.

Erhalte ich im Online-Shop mit meiner Greencard auch Rabatt?

Nein, der Greencard-Rabatt gilt nur für Einkäufe vor Ort in unserem Gartencenter.

Mein Login funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, per Mail an onlineshop@zulauf.ch oder telefonisch unter 056 463 62 17 (Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr), wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Klicken Sie auf den Link «Passwort vergessen». Sie bekommen umgehend ein neues Passwort per E-Mail zugestellt. Melden Sie sich mit dem neuen Passwort erneut an. In Ihrem Profil können Sie dann das zugeschickte Passwort mit einem persönlichen ersetzen.

Ich kann mein Geburtsdatum nicht eingeben, es erscheint immer die Meldung «Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein».

Vermutlich ist der Cache-Speicher Ihres Browsers voll. Eine Anleitung wie Sie Ihren Cache-Speicher löschen können finden Sie hier: https://praxistipps.chip.de/cache-leeren-einfach-erklaert_41811. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Lieferung

Kann ich auf einen bestimmten Termin bestellen?

Wenn Sie auf einen bestimmten Termin bestellen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, per Mail an onlineshop@zulauf.ch oder telefonisch unter 056 463 62 17 (Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr).

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir liefern in der Regel innert 5-7 Werktagen.

Werden mir Tickets für Veranstaltungen zugestellt?

Nein, Tickets für den Nordpol-Express sind bei uns vor Ort deponiert und auf Ihren Namen reserviert. Sie erhalten diese am jeweiligen Tag am Nordpol-Express-Stand im Gartencenter.

Für Kurse und Veranstaltungen werden keine Tickets erstellt, wir prüfen die Anwesenden persönlich anhand der Teilnehmerliste.

Allgemeine Fragen

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